Kinder Grüsse Grüsse
   
Geburtstag
Einladung
Glückwunsch
 

Möchtest du dir eine Grußkarte ausdrucken? Dann kannst du dir hier eine Druckversion als PDF - Dokument herunterladen. Dafür benötigst du einen Adobe Reader. Sollte dieses Programm noch nicht auf dem Computer installiert sein, kannst du dir es hier kostenlos aus dem Internet downloaden. Frage deine Eltern, ob sie dir dabei helfen.

Wenn ein Adobe Reader bereits auf dem Computer vorhanden ist, klicke die gewünschte Grußkarte mit der Maus an, dann öffnet sich das Programm mit der Karte (Format etwa 9,5cm x 13,5cm) und du kannst sie ausdrucken.
Am besten du druckst die Karte auf Fotopapier und schneidest sie als Klappkarte aus. Oder du klebst sie auf farbigen Tonkarton (A5Format einmal zur Klappkarte gefaltet). Deine Eltern werden dir dabei sicherlich gern behilflich sein.